Es ist, was es ist, sagt die Liebe ...


Die Zeremonie, die wir gemeinsam entwickeln, wird in Worten, Gedichten, Musik und dem richtigen Ambiente das feiern, was diese Entscheidung ist: der Mut, „das größte Abenteuer des menschlichen Herzens“ zu wagen.
In zwei Vorbereitungstreffen sprechen wir von allem, was sich in diesem Ja entfalten soll: Gewißheit, Vertrauen, Basis für die Zukunft, vielleicht sind da auch Ängste, da sind Wünsche - manches hat sich schon erfüllt, manches kann noch warten.
Wir sprechen über das, was Entscheidung ist, aber wir würdigen auch das Geschenk der Liebe zueinander, das es sorgsam, achtsam und zärtlich zu bewahren gilt.
Nimm mich mit...
auf das Abenteuer Liebe und so weiter,
ich kann's sehen, es wird gehen,
es wird doppelt-dreifach schön,
mit dir als mein Begleiter.
(Zweiraumwohnung)

 

All rights reserved | www.rite-de-passage.de | E-mail: This e-mail address is being protected from spam bots, you need JavaScript enabled to view it